Error: GD2 library does not support JPG!

Vorführung Förderverein Christoph 7 Kassel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der Sonntag war ereignisreich. Vor der Abfahrt nach Kassel erfolgte noch eine Alarmierung zu einer Personensuche nach Lengers. Glücklicherweise tauchte die vermißte Person zeitnah wieder auf, so dass wir die Reise nach Kassel zur Jubiläumsveranstaltung des Christoph 7-Fördervereins doch noch antreten konnten.

Das Tagesprogramm für uns bestand aus Infostand und Rettungshundevorführung. Unsere Hunde kamen, besonders beim jüngeren Publikum, super an.

Ein großes Danke an alle Mitglieder, die zum Gelingen beigetragen haben!

Hier noch ein paar Fotos:

DSC_0105
DSC_0105
DSC_0111
DSC_0117
DSC_0118
DSC_0119
DSC_0124
DSC_0128
DSC_0137
DSC_0138

www.christoph7-kassel.de